Was Kunden und Teilnehmer über uns sagen


Der zweitägige Workshop mit der Analyse- und Trainingsmethode von view2move war für unsere Vertriebs- und Beratungsmitarbeiter ein voller Erfolg. Die Teilnehmer sind begeistert und motiviert in der Umsetzung!

Frans Goyarts / Vorstand ProdwareDE - Microsoft Partner

 

Innovativer und spannender Workshop, welcher in der oft monotonen Vertriebsschulungswelt erfolgreich neue Ansätze bietet. Die Unterstützung bei der Gesprächsbeobachtung durch die Tablets war super.

Mag. Betram Klinger / Vertriebsleiter Wiesner Hager


Die Methode ist genial. Mit meinem Team konnte ich völlig neue Sichtweisen gewinnen. Am zweiten Workshop-Tag konnten wir schon mit der Umsetzung in die Praxis beginnen. Super!

Ing. Mag. Michael Berthold  / Geschäftsführer HCM ADVICE - SAP-Partner


Ich habe schon viele Weiterbildungsveranstaltungen selbst besucht oder meine Mitarbeiter entsendet. Die Analyse mit den Tablets und der auf die Ergebnisse abgestimmte Workshop mit Herrn Siegel ist eine der besten Veranstaltungen die ich kenne.

Herbert M / Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

  

Die Methodenkompetenz mit der Datengenerierung über die Pads ist sensationell.

Bernhard Vorich / Regionalvertriebsleiter

 

Die Auswertung der Eigen- und Fremdwahrnehmung und das Aufzeigen der Verbesserungsmöglichkeiten war sehr praxisorientiert. Die „spielerische“  Herangehensweise war erfrischend. In den zwei Tagen habe ich viel über mich gelernt und kann nun meine Erkenntnisse in der Praxis einsetzen.

Margot H. / Filialleiterin Bank

 

Als Führungskraft ist man sehr oft mit fachlichen Themen konfrontiert. Im heutigen Seminar konnte ich mich voll und ganz auf die Kommunikation der (teilweise) fachlichen Themen konzentrieren. Der umfangreiche Feedbackreport ist eine große Hilfe für mich zukünftig besser zu kommunizieren.

Ingrid M. / Führungskraft, Internationaler Konzern


Die Methode zur Verbesserung der Performance war sehr praxisorientiert. Eine völlig neue Herangehensweise. Die Erkenntnisse der Analyse und die individuellen Tipps kann ich ab sofort in meinem Arbeitsumfeld einsetzen.   

Romana  S. / PR und Verkauf

 

Das waren 2 spannende Tage mit vielen praktischen Beispielen! Herr Siegel ging auf die individuellen Themen der Teilnehmer ein.  

Christian E. / Personalabteilung Lebensmittelhandel

 

Die technische Unterstützung durch die Tablets war beeindruckend. Der Spiegel der mir mit dem Report vorgehalten wurde war wertschätzend. Damit kann ich mich eindeutig identifizieren.  

Hans-Christian Z. / Verkauf und Beratung – IT-Systeme

 

Es war erstaunlich wo die unterschiede zwischen meinem Sollprofil und dem Istprofil liegen. Die Gespräche und die Analyse sind sehr hilfreich für meine beruflichen Altag. Danke für das tolle Seminar.

Manfred B. / Technischer Berater


Der Workshop mit Herrn Siegel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Methode der Analyse und die Umsetzung der Erkenntnisse in die Praxis sind meines Erachtens einzigartig.  

Eva K. / Beratung HR-Systeme

Die Analyse meiner Gespräche und der Report haben mir eine fundierte Möglichkeit geboten meine Gesprächsführung genauer zu reflektieren. Das IT-unterstützte Feedback meiner Kolleginnen hat mir einiges aufgezeigt. Ich habe meine Stärken und Schwächen erkannt und bin mir sicher, dass ich ab sofort einiges anders/besser machen werde.

Sabine F. / Verkaufsberaterin

Der Report über meine persönlichen Gespräche ist sehr interessant. Konnte in den zwei Tagen viel über mich und meine Wirkung  lernen. Das Büchlein mit den Merkkarten und der Kegel werden mich zukünftig begleiten.

Sebastian K. / Verkäufer