Was Certified Partner über uns sagen

  


Heinz Goldemund
Goldemund Consulting, Vorstandsvors. VMMT

  


Ich habe Spaß an der Analyse und sehe hier eine konkrete Anwendung qualitätsvoller Statistik, die mir in meiner Arbeit als Organisationsdiagnostiker exzellente Daten liefert.

Die Methode ist eine perfekte Basis um gezielte Entwicklungsmaßnahmen mit dem Auftraggeber auszuarbeiten.      


Mag.a Sabine Prohaska
Seminarconsult

view2move bietet eine hervorragende Möglichkeit die eigene Wirkung in Gesprächen zu erfahren. Bisher wurden in Seminaren zu kommunikativen Themen wie Gesprächsführung, Verkauf, Mitarbeitergespräche etc. zumeist Videoanalysen mit darauffolgenden langen Feedbackrunden gemacht. view2move bietet endlich eine tolle Alternative.

Sofort während der Gesprächssituationen werden die Beobachtungen via Klicks am Tablett eingegeben und zu einem sehr aussagekräftigen Report und äußerst differenziertem Feedback zusammengefasst. Jede/r erhält danach schriftlich seinen individuellen Report und hat somit eine Zusammenfassung über seine Wirkung im Gespräch.

Neben den ausgeklügelten Parametern der Auswertung gefällt mir und auch meinen Teilnehmenden der positive Zugang zum  Thema Feedback. Die Methode bietet die Möglichkeit, auf angenehme Weise die eigenen Lernfelder zu erfahren.
Mit diesen Ergebnissen ausgestattet kann dann zielgerichtet und individuell der weitere Lernprozess vertiefend gestaltet werden.


Dieter W. Wagner Dialogstudio/DE

  

Die Methode bietet einen völlig neuen und transparenten Ansatz um meinen Kunden den Erfolg von Trainingsmaßnahmen zu dokumentieren. view2move ist für dasDialogstudio deshalb ein Türöffner bei den Entscheidern.

Sie ist für den Trainer der USP, um mit Personalern, Geschäftsführern und Abteilungsleitern einfacher in den Dialog zu kommen und dort Neugierde zu wecken.


Ing. Richard Baumann 

Competence Center für Vertriebsoptimierung


Wie funktioniert Kommunikation? Wie werde ich wahrgenommen? Was bestimmt unser Handeln? Wie treffen wir Entscheidungen? Was entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im Kundengespräch?

Diese und viele andere Fragen über die kognitiven Funktionen des menschlichen Gehirns wurden aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachtet und untersucht. Die Antworten darauf und die aktuellsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse lassen sich mit der view2move Methode ideal in der Praxis ausprobieren.

View2move ist ein hervorragendes und zeitgemäßes Werkzeug, um Verhalten und Wahrnehmung in der Praxis analysieren zu können und daher ideal für die Entwicklung bedarfsgerechter Maßnahmen zur persönlichen Weiterentwicklung geeignet.


Dr. Thomas Würzburger TrustWorks Cooperation

  

view2move bewegt sinnbildlich meine Seminarteilnehmer in ihrem Verhalten!

Begründet durch „intersubjektivierte Sichtweisen“  anderer Beobachter lässt sich das Kommunikations-verhalten und auch die Wirkung von Menschen nun transparenter analysieren. Dieses Verfahren ist hervorragend zur Entwicklung bedarfsgerechter Weiterbildungsmaßnahmen geeignet.


Paul Verschoof Young&Partners/NL

  

view2move ist eine treffsichere Methode um die Kommunikation der Teilnehmer zu messen und zu entwickeln!

Am Ende des Workshops hat jeder Teilnehmer nicht nureinen verlässlichen Report über sein reales Kommunikationsverhalten auf Papier, sonder auch das Wissen wie er in der Praxis seine Stärken stärken und seine Schwächen schwächen kann.


Dr. Gerfried Swoboda
impulsARTive.at

  

Es hat sich tatsächlich ausnahmslos gezeigt, dass Menschen, die diese Methode von view2move zuerst skeptisch betrachteten und ausprobiert haben, danach sehr positiv überrascht waren.

Sie bezeichneten die Methodik als etwas Neues und die Ergebnisse als sehr gute Möglichkeit, weiter an sich zu arbeiten.

Der Weg, auf angenehme, sozial kompetente Weise die eigenen Lernfelder zu erfahren, ohne vor den Kopf gestoßen zu werden, gefällt den Teilnehmern besonders.


Johannes Andexlinger MSc

  

Mit dem Kommunikationsanalyse-Tool „view2move“ steht mir als Berater eine professionelle Software zur Verfügung, die es erlaubt, die wahrgenommenen Kommunikationsfähigkeiten (Rhetorik, Mimik, Gestik), von Personen zu erfassen.

Darauf aufbauend kann ich Weiterbildungsmaßnahmen noch kunden-/personenspezifischer gestalten.

Für mich ist „view2move“ ein Werkzeug „aus der Praxis – für die Praxis“.


Jürgen Melmuka
commitment Trainings

Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Methode, um Praxisübungen greifbarer und wirksamer zu gestalten.

Mit view2move kann ich nun viel effektivere Ergebnisse erzielen, dem Teilnehmer einen Report mitgeben und somit Nachhaltigkeit schaffen.

Die Methode bietet wunderbare Ansätze für weitere vertiefende Trainings, da die Ergebnisse in bestehende Seminardesign integriert werden können.





Mehr Informationen:

Übersicht Zertifizierung

Zertifizierung - Inhalt und Methodekoffer

Termine Zertifizierung

Anmeldung Info-Webinar (Gratis)